OstelandTV gratuliert

22. März 2017

Der Fähr- und Geschichtsverein Brobergen wurde in diesen Tagen vor 10 Jahren gegründet. Wie es die engagierten Mitglieder geschaft haben, die historische Prahmfähre sowie den Fährkrug zu retten und was an der Fähre sonst noch so abgeht, zeigen wir euch in der neuen OstelandTV-Ausgabe, die am 25. März 2017 online gehen wird.

Tapetenwechsel

Na, überrascht? Unsere Webseite sieht nun ein wenig anders aus. Das alte System wurde zu träge und musste durch ein neues und modernes CMS ersetzt werden.

Ein kleines Jubiläum

4. März 2017
OstelandTV feiert mit der 40. Sendung ein kleines Jubiläum. 50 Videos, 40 Sendungen und 2 Jahre OstelandTV.

In der Jubiläums-Ausgabe präsentieren wir Euch einen kleinen Rückblick der vergangenen Sendungen. Ab jetzt erscheint OstelandTV wieder monatlich, immer am letzten Sonnabend im Monat, pünktlich um 12 Uhr. Diese Änderung wurde aus zeitlichen Gründen notwendig, denn wir produzieren OstelandTV für Euch ehrenamtlich.

Über kurze Videos von Deiner Veranstaltung oder Tipps, wo wir drehen können, freuen wir uns sehr.

Freud euch drauf!

Die 38. Ausgabe von OstelandTV geht am kommenden Samstag mit dem Titel "Eis, Rost und kleine Fisch" an den Start. Was dahinter steckt, abwarten!

Weihnachtspost an OstelandTV

Überall im Osteland beginnen jetzt die Weihnachtsmärkte und wo der nächste Weihnachtsmarkt in deiner Umgebung stattfindet, weißt du am besten. Und wenn du schon auf Deinem Lieblingsweihnachtsmarkt bist, dann mach ein Foto oder ein kurzes Video und sende es uns bis zum 19. Dezember zu.

Aus Deinen Fotos und Videos erstellen wir dann die OstelandTV-Weihnachtssendung, die am 24. Dezember online geht. Wir freuen uns auf Deine Weihnachtspost an OstelandTV und wünschen Dir viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.