Ein kleines Jubiläum

4. März 2017
OstelandTV feiert mit der 40. Sendung ein kleines Jubiläum. 50 Videos, 40 Sendungen und 2 Jahre OstelandTV.

In der Jubiläums-Ausgabe präsentieren wir Euch einen kleinen Rückblick der vergangenen Sendungen. Ab jetzt erscheint OstelandTV wieder monatlich, immer am letzten Sonnabend im Monat, pünktlich um 12 Uhr. Diese Änderung wurde aus zeitlichen Gründen notwendig, denn wir produzieren OstelandTV für Euch ehrenamtlich.

Über kurze Videos von Deiner Veranstaltung oder Tipps, wo wir drehen können, freuen wir uns sehr.

Freud euch drauf!

Die 38. Ausgabe von OstelandTV geht am kommenden Samstag mit dem Titel "Eis, Rost und kleine Fisch" an den Start. Was dahinter steckt, abwarten!

Weihnachtspost an OstelandTV

Überall im Osteland beginnen jetzt die Weihnachtsmärkte und wo der nächste Weihnachtsmarkt in deiner Umgebung stattfindet, weißt du am besten. Und wenn du schon auf Deinem Lieblingsweihnachtsmarkt bist, dann mach ein Foto oder ein kurzes Video und sende es uns bis zum 19. Dezember zu.

Aus Deinen Fotos und Videos erstellen wir dann die OstelandTV-Weihnachtssendung, die am 24. Dezember online geht. Wir freuen uns auf Deine Weihnachtspost an OstelandTV und wünschen Dir viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.

150 Abonnenten

Bisher haben 150 Ostelandfreunde unseren Kanal auf YouTube abonniert - wir sagen vielen Dank dafür.

Möchtest auch Du keine neue Folge OstelandTV verpassen, dann abonniere unseren kostenlosen Kanal und Du wirst immer informiert, sobald ein neues Video online geht.

Oste - Fluss mit eigenem TV-Programm

Vor anderthalb Jahren beschloss der Vorstand der 600 Mitglieder starken gemeinnützigen Arbeitsgemeinschaft Osteland e.V., ein Videoportal einzurichten. Seither sind 25 Folgen (nebst etlichen Sonderausgaben) der zunächst monatlich, jetzt zweiwöchentlich produzierten Sendung ‪#‎OstelandTV‬ mit weit über 100 Beiträgen aus der Flussregion zwischen Tostedt und Neuhaus erschienen.

Weiterlesen